home back

Begegnung und Reise

Ein Knopfkino-Abend ist eine einmalige und unwiederholbare Reise. Der Raum, die Zuschauer, unsere jeweiligen Stimmungen und Gedanken  beeinflussen unser Spiel. Wie bei Freunden, die sich in großen oder kleinen Räumen, in stillen oder lauten Räumen, beim Bowlen oder Angeln, beim Feiern oder zum ernsten Gespräch treffen. Bei aller Vertrautheit gleicht doch keine Begegnung der anderen. Wir genießen es, immer wieder neu voneinander und von den Geschichten überrascht zu werden.

Es ist riskant, aber auch sehr schön.

Sie können unser Programm in einige unterschiedliche Rahmen setzen.

Wir haben verschiedene Spielformate festgelegt, wobei unsere Arbeitsweise von Angebot zu Angebot grundsätzlich erhalten bleibt. Für den Zuschauer ist es immer eine Reise, nur die Orte und die Anzahl der Teilnehmer sind flexibel.

Lediglich einige kleine technische Voraussetzungen sollten erfüllt sein. Rufen Sie uns gern an.